Hey upster!

Wir sind Louis und Philipp - die zwei energiegeladenen Gründer hinter Upsters Energy! 

In unserer Studienzeit hatten wir oft das Problem, dass wir in der Vorlesung fast eingeschlafen sind. Nicht immer lag es am Professor, manchmal auch an der Tagesform. Meistens waren wir auch noch spät dran, Zeit für einen Kaffee war also auch Mangelware. Koffeintabletten fanden wir merkwürdig und waren kein Genuss. Warum gab es keine Alternative?

Mit Upsters Energy entwickeln wir eine Alternative, leider etwas spät, denn wir sind beide mit dem Studium so gut wie fertig. Doch Energie brauchen wir heute noch in den verschiedensten Situationen: Bei der Arbeit, vorm Sport oder abends beim Weggehen. Upsters ist die Antwort auf unseren eigenen Lebensstil, wir hoffen auch in deinem Leben ein Ausrufezeichen setzen zu können.

Begleite uns auf der Reise und werde ein Upster! 

unsere werte

  • BESTE QUALITÄT

  • OHNE BULLSHIT

  • empowering

Upsters ist made in Germany - in einem Labor mit höchsten Qualitätsstandards (IFS-Zertifizierung). Wir verwenden die besten Zutaten, wie beispielsweise das K2-Vitamin mit einem all-TransGehalt von über 99,7% Prozent.

Ohne Zucker, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Plastik in der Verpackung. Wir verzichten auf all den Bullshit, der aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß ist. Nachhaltigkeit ist Teil unserer DNA. Deshalb gibt es Nachfüllprodukte, deshalb produzieren wir so lokal wie möglich und bauen regionale Partner in die Wertschöpfungskette ein.

Unsere Mission lautet: We empower people in every situation of life. Deshalb scheuen wir keine Mühen, um euch die bestmöglichen Produkte für alle Lebenssituationen zu bieten. Das bedeutet für uns:
Einfach zu nutzen, optimale Wirkung und den gewissen Lifestylefaktor. Das Empowering beschreibt aber nicht nur unsere Produkte. In unsere Wertschöpfungskette bauen wir lokale Partner wie das Behindertenwerk Main-Kinzig mit ein und haben im Rahmen von Wintersun bereits 1.000 Bäume in Kenia gepflanzt.

LUTSCH DICH WACH - DAS ECHTE TATTOO

"Für einen lebenslangen Upsters-Vorrat würde ich mir LUTSCH DICH WACH stechen lassen." Das haben wir uns nicht zwei Mal sagen lassen und somit haben sich vier treue Upsters-Kunden daraufhin unseren Slogan tätowieren lassen. Willkommen in der Upsters-Fam!

darum lieben unsere kunden upsters 😍

  • kostenloser versand

  • made in ffm

  • zufriedenheitsgarantie